Erika Preisel vom Freien Radio Salzkammergut hat beim Workshop „Mit der Zeit. Biografische Begegnungen“ im bifeb in Strobl am Wolfgangsee das folgende Gespräch mit Veronika – einer der Teilnehmer*innen, Astrid Ranner und mir geführt.

Ausgehend von einem konkreten – von den Teilnehmenden mitgebrachten – Gegenstand, haben wir zu einer lebens- und zeitgeschichtlichen Forschungsreise eingeladen.

Der Workshop hat damals noch „Du und Ich“ geheissen. Mit dem neuen Namen ist er auch übersiedelt: in das Programm von Die Intervention. Kulturelle Handlungen – einer Unternehmung, die ich im Frühjahr 2019 gemeinsam mit Astrid Ranner begonnen habe. Nächster Termin > 11-12 Okt 2019

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.